KALISTA

Liebe Laika-Mix-Hündin sucht ihr Zuhause

Hündin, geb. Okt. 2016, gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 30 kg.

Kalista ist ein fröhliches, verspieltes, aktives und gleichzeitig sehr zartes und anhängliches Mädchen, das Aufmerksamkeit sehr schätzt. Kalista ist klug und lernt schnell. Sie ist eine liebe Laika-Mix-Hündin, die sich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern gut versteht. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Kalista hat von Anfang an leider Angst vor Männern, was sich auch nicht gelegt hat. Deswegen würden wir uns einen "Frauenhaushalt" für Kalista wünschen. Am Anfang kann sie aufgrund der neuen Umgebung, der neuen Geräusche, der neuen Menschen ein wenig schüchtern und ängstlich sein. Aber wenn sie sich eingewöhnt hat und die Schüchternheit verschwindet, blüht Kalista auf und genießt jede Liebkosung.

Wer möchte der lieben Laika-Mix-Hündin ein schönes, liebevolles Zuhause geben?

 

 

Hier können Sie sich für diesen Hund bewerben.